Seit einiger Zeit sind wir bereits daran ein schönes Schmuckstück für unsere Familie zu finden. Dadurch hatten wir schon mit einigen Immobilienbranchen und Maklern Kontakt gehabt. Die meisten Immobilienbranchen bieten einen guten Service an, doch was Herr Hendrikx speziell ausmacht, ist das breite Wissen im Fachgebiet wie aber auch in angrenzenden Bereichen. Zudem überraschte uns positiv sehr die zweite Meile, die der Makler mit seinen Kunden geht. Wir hatten ein sehr schönes Häuschen, aber renovierungsbedürftig und mit einem Bedarf an Ausbau, gefunden gehabt. Da die Kosten und die Machbarkeiten unserer Wünsche für uns nicht einschätzbar waren und zudem mit verschieden Ämtern und Bereichen verknüpft waren, erklärte sich der Makler bereit die erforderlichen Abklärungen vorzunehmen. Wir kriegten innerhalb wenigen Tagen die Unterlagen zu unserer Zufriedenheit. Zudem passte sich der Makler immer an unsere Termine an, selbst samstags früh morgens. …Einfach top!

Freundliche Grüsse